Leistungsabzeichen am 11.07.2007

Gut vorbereitet stellten sich insgesamt 12 Feuerwehrmänner und zur Abnahme der neuen Leistungsprüfung. Unter den strengen Blicken der Schiedsrichter Hubert Wendlinger, Hans Huber und Peter Moser stellten die Männer ihr Können unter Beweis, dass Ihnen von Albert Berger, Helmut und Anton Verlic vermittelt wurde.

Stufe 1(bronze) erhielt:
Johannes Wiesholzer

Stufe 2(silber) erhielten:
Thomas Büchel und Wolfgang Gruber

Stufe 3 (gold) erhielten:
Franz Aichinger, Johannes Rappel und Lucas Eder

Stufe 4 (gold/blau) erhielten:
Andreas und Bernhard Rappel

Stufe 6 (gold/rot) erhielten:
Josef Heiss, Markus Mößthaler, Stefan Schröttinger und Christoph Seebacher

Die Schiedsrichter lobten den guten Ausbildungsstand, und betonten die Notwendigkeit der Ausbildung wegen den hohen Anforderungen, die an die Feuerwehr gestellt werden.

Der Kommandant Markus Mößthaler bedankte sich für die Teilnahme am Leistungsabzeichen bei den Feuerwehrmännern, und lud alle Teilnehmer anschließend auf eine Brotzeit, gesponsert von der Gemeinde Raubling, ins Feuerwehrhaus ein.

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie unter Aktive oder hier