Erstes THL Leistungsabzeichen bei der Feuerwehr Pfraundorf

Bild 15 von 15

Danke dem neu angeschafften Kombigerät wurde es für die Feuerwehr Pfraundorf erstmals möglich, die Leistungsprüfung THL durchzuführen. Dabei ist die Rettung einer verunfallten Person aus einem PKW in vorgegebener Zeit zu meistern. Somit erfolgte nach kurzem Übungszeitraum die Abnahme der 15 Aktiven, die unter den Schiedsrichtern Gruber Martin, Joachim Buchmann und Johannes Huber mit Erfolg bestanden wurde. Kommandant Stefan Schröttinger dankte noch den Schiedsrichtern und der Mannschaft für die Abnahme und Übungsbereitschaft.

Stufe 1 (bronze) erhielten: Antretter Johannes, Berger Andreas, Daser Florian, Fischer Marinus, Hebben Christoph, Kohlert Jan, Mößthaler Markus, Rappel Andreas, Rappel Johannes, Reichel Alexander, Schröttinger Alexa, Schröttinger Stefan, Uranker Stephan und Stufe 5 Franck Georg