05/14 Unfall auf Inntalautobahn am 30.06.2005

Zwei Kilometer vor der Ausfahrt Reischenhart der Inntalautobahn in Richtung Kufstein prallte gestern ein 51-jähriger Österreicher – vermutlich aus Unachtsamkeit, so die Polizei – mit seinem Opel Astra mit hoher Geschwindigkeit unter den Anhänger eines Lastzugs.
Fahrer und Beifahrer hatten Glück – sie erlitten nur Brüche und Schürfwunden und konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ein 51-jähriger Mitfahrer auf dem Rücksitz wurde nur leicht verletzt. Der Opel wurde mit Hilfe der Feuerwehr Raubling und eines Abschleppwagens geborgen. Es entstand ein Sachschaden von rund 40000 Euro. Da der rechte Fahrstreifen wegen des Unfalls länger gesperrt war, staute sich der Verkehr zurück bis zum Inntaldreieck.(Text aus OVB )
Wir übernahmen die Absicherung der Unfallstelle.