132 Jahreshauptversmmlung der Freiwilligen Feuerwehr Pfraundorf am 05.01.2014

Vorstand und Kommandant Albert Berge begrüßte die Anwesenden zur diesjährigen Hauptversammlung.
{phocadownload view=file|id=59|text=Hier der Ausführliche Bericht zum Download|target=b}

Der Schriftführer berichtete über das vergangene Vereinsjahr.
Anschließend folgte der Kassenbericht von unserem Kassier Josef Heiß, der durch die Kassenrevisoren Matthias Lechl und Johannes Wiesholzer geprüft und von der Versammlung einstimmig entlastet wurde.

Bei den Neuwahlen wurde Markus Mößthaler zum Schriftführer gewählt, da der bisherige Schriftführer Franz Aichinger zuvor von der aktiven Manschaft als 2. Kommandant gewählt wurde. Der bisherige 2. Kommandant Christoph Seebacher konnte sein Amt wegen seinem Wohnortwechsel nicht mehr ausüben.
Wiedergewählt wurden auch unsere Kassenrevisoren Matthias Lechl und Johannes Wiesholzer

Bei den Mitgliedsehrungen wurden folgende Vereinsmitglieder geehrt:
Für 40 Jahre:
Büchel Gerhard, Franz Peter sen., Gschwendner Severin, Kutschera Herbert, Mentil Arrigo, Moosbauer Ludwig, Nadler Georg, Ruach Heinz, Stahl Heinz und Verlc Helmuth
Für 50 Jahre:
Liebl Karl, Simonis Josef, Zaisserer Konrad

Einige Aktive Kammeraden erhielten für die diesjährige Hochwasserhilfe ebenfalls Urkunden und eine Anstecknadel