2034876353 678833 1 raub flohmarkt ada Q9MG

Flohmarkt und Sommernachtsfest in Pfraundorf am 16.07.2016

2034876353 678833 1 raub flohmarkt ada Q9MG

Der weitum beliebte und bekannte Flohmarkt mit Frühschoppen der Pfraundorfer Feuerwehr fand auch heuer wieder bei günstiger Witterung zahlreichen Zuspruch. Viele  Anbieter kamen schon früh am Morgen um ihre Waren an kauffreudige Kunden anzubieten. Der schöne Pfraundorfer Ortskern bietet für die Anbieter sowie auch für die Besucher einen ausgezeichneten Platz dafür.

Am Morgen gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und diverse Brotzeiten. Ein reichhaltiges Mittag und Abendessen mit vielerlei Schmankerln wurde wieder von den fleißigen Helfern der Feuerwehr und deren Frauen angeboten. Es wurden alkoholfreie Getränke und Auermärzen für den Durst ausgeschenkt.

Ab 18 Uhr startete das Sommernachtsfest trotz der kühlen Temperaturen im Juli, was zahlreiche Besucher anlockte.

Die Feuerwehr Pfraundorf bedankt sich herzlich für alle Kuchenspender, Anwohner und Unterstützer für dieses Fest!