309830_rei_Unfall_Naehe_Rath_Samebg_012.jpg

05/23 Zwei Laster und zwei Autos kollidiert auf der A8 am 12.10.2005

309830_rei_Unfall_Naehe_Rath_Samebg_012.jpgAuf der A 8 ereignete sich heute Morgen im Bereich der Anschlussstellen Rohrdorf und Achenmühle in Fahrtrichtung Salzburg ein schwerer Lkw-Unfall. Ein 30-jähriger Tscheche fuhr mit seinem Sattelzug auf den vor ihm fahrenden Münchner Kleintransporter, der verkehrsbedingt langsam unterwegs war, auf.

Die zwei Insassen des Kleintransporters und der Unfallverursacher mussten zur weiteren Behandlung ins Klinikum Rosenheim eingeliefert werden. In den beiden Pkw, die ebenfalls in die Unfallstelle krachten, wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand jedoch bei allen vier Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der Münchner Kleintransporter war nach Auskunft des Eigentümers erst einen Tag alt. An diesem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Wir sicherten die Unfallstelle mit unserem Verkehrssicherungsanhänger ab.