Leistungsabzeichen 2005

Gut vorbereitet stellten sich insgesamt 11 Feuerwehrmänner und 3 Feuerwehranwärter zur Abnahme der diesjährigen Leistungsprüfung. Unter den strengen Blicken der Schiedsrichter Hubert Wendlinger, Hans Huber und Peter Moser stellten die Männer ihr Können unter Beweis, dass Ihnen von Albert Berger, Helmut und Anton Verlic vermittelt wurde.

Stufe 1(bronze) erhielten:

Tobias Ascher, Thomas Büchel und Christoph Hemberger

Stufe 2(silber) erhielten:

Franz Aichinger, Johannes Rappel, Lucas Eder, Bartholomäus Weingartner und Christian Wittmann

Stufe 3 (gold) erhielten:

Andreas Rappel und Bernhard Rappel

Stufe 5 (gold/grün) erhielten:

Josef Heiss, Markus Mößthaler, Stefan Schröttinger und Christoph Seebacher

Die Schiedsrichter lobten den guten Ausbildungsstand, und betonten die Notwendigkeit der Ausbildung wegen den hohen Anforderungen ,die an die Feuerwehr gestellt werden.

Der Kommandant Markus Mößthaler bedankte sich für die Teilnahme am Leistungsabzeichen bei den Feuerwehrmännern, und lud alle Teilnehmer anschließend auf eine Brotzeit gesponsert von der Gemeinde Raubling ins Feuerwehrhaus ein.

Weiter Fotos gibt es unter Bilder/Aktive