14/17 Vu Pkw auf der A8 am 22.04.2014

Von der Ölspur gerade zurück meldete sich die Leitstelle für einen Folge Einsatz VU Pkw auf der A8 Km 72 -> Salzburg. Der 11 er wurde geparkt und der 47 er mit dem VSA rückte aus.

Auf der A8 ist in Fahrtrichtung Salzburg am Mittag ein weiterer Verkehrsunfall passiert. Zwischen den Anschlussstellen Frasdorf und Bernau gab es einen Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen, bei dem – ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge – drei Personen leicht verletzt wurden.

Deswegen kommt es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 13.30 Uhr zeigten unsere Verkehrsmeldungen eine Staulänge von etwa drei Kilometern in diesem Bereich. Unter anderem waren die Feuerwehren Rohdorf und Pfraundorf, drei Krankenwagen und ein Hubschrauber im Einsatz.

Text und Bilder Rosenheim24.de