17/09 VU PKW/LKW auf A8 am 24.01.2017

Gegen 18.29 Uhr wurden wir zusammen mit Raubling und Rosenheim auf die A8 Fahrtrichtung München km 54 alarmiert. Gemeldet war ein VU Lkw/Pkw mehrere Fahrzeuge beteiligt. Vor Ort stellt sich die Lage so dar, dass Ein Lkw und Zwei Pkw in den Unfall verwickelt waren. Durch die Unfallfahrzeuge waren alle Drei Fahrspuren blockiert, erst als der Standstreifen nach kurzer Vollsperrung gereinigt worden war, konnte der Verkehr dort vorbei geleitet werden. Die Pkw Fahrer wurden zum Glück nicht verletzt jedoch zur Sicherheit ins Klinikum Rosenheim gebracht. Der Rosenheimer RW wurde noch während der Anfahrt abbestellt. Die FF Raubling kümmerte sich vorne um die Reinigung und Bergung wir unterstützten und sicherten das ganze mit unseren VSA ab.

Bildquelle ist Rosenheim24

Hier der Bericht auf Rosenheim24.de