18/12 Lkw-Unfall auf A93 – Inntaldreieck am 06.04.2018

Auf der A93 in Fahrtrichtung Rosenheim ereignete sich am Freitagvormittag, gegen 9.30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 40-jährige slowakische Fahrer eines slowakisch-italienischen Sattelzugs kam aus bislang ungeklärter Ursache, ohne Fremdeinwirkung, nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und geriet in den angrenzenden Grünstreifen. Im dortigen Straßengraben kippte der Sattelzug auf die rechte Seite und blieb mit dieser an einer Böschung liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und mit mehreren Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wir sicherten die Unfallstelle mit unserem Verkehrssicherungsanhänger und unterstützten die Feuerwehr Raubling bei den Aufräumarbeiten.

Fotos/Text: Rosenheim24.de