19/26 VU Pkw in Raubling am 18.04.2019

Gegen 8.47 Uhr wurden wir mit den Feuerwehren Raubling und Aising nach Raubling in die Prinzregentenstraße alarmiert. Dort wurde ein VU Pkw mit eingeklemmter Person gemeldet. Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass bei einem missglückten Überholmanöver einer Radfahrerin Zwei Pkw miteinander kollidiert sind und hierbei die Radfahrerin in den Grünstreifen gestoßen wurde. Verletzt wurden bei diesem Unfall die Radfahrerin und eine Autofahrerin leicht, beide wurden zur Versorgung ins Klinikum gebracht. Da keine Personen eingeklemmt waren konnte Raubling und Aising schnell wieder die Einsatzstelle verlassen. Wir stellten den Brandschutz sicher, übernahmen die Verkehrslenkung und Straßenreinigung.

Hier der Bericht auf Rosenheim24

Bilder von Rosenheim24/Reisner