Einsätze im Juni 32 – 36

22/32 Brand Elektroanlage am 17.06.2022 in Raubling: Rauch und ein lauter Knall aus einem Stromkasten lösten diesen Einsatz aus, jedoch war kein eingreifen unserer Feuerwehr nötig.

22/33 Brand Lkw am 18.06.2022 auf der A8 -> Salzburg: bei km 60 wurde ein stark rauchender Lkw gemeldet. Auch nach erweiterter Suche wurde nichts gefunden, Ein- satz abbruch.

22/34 Brand Pkw am 18.06.2022 auf A 93 -> Kufstein: Auch beim zweiten Einsatz wurde kein brennendes Fahrzeug gefunden „nur“ eines mit technischen Defekt. Auch hier kein eingreifen für uns.

22/35 Ölspur am 22.06.2022 in Pfraundorf: Ein geparkter Wagen, der nicht mehr vor Ort war, hatte eine Ölspur hinterlassen. Wir reinigten die Strasse.

22/36 VU Lkw am 27.06.2022 auf A8 -> München: Vor Ort wurde ein Lkw mit technischen Defekt vorgefunden, auch hier kein eingreifen für die Feuerwehren.