140. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Pfraundorf

Es standen bei dieser Versammlung, die Coronabedingt am 17.09. stattfand, Neuwahlen an. 1. Vorstand blieb Albert Berger, 2. Vorstand wurde Jan Kohlert, Kassier blieb Josef Heiß, Schriftführer blieb Markus Mößthaler. Die Kassenrevisoren Matthias Lechl und Johannes Wiesholzer wurden ebenfalls wieder gewählt. Kommandant Stefan Schröttinger berichtete über 512 Einsatzstunden 2021 bei 73 Einsätzen und aktuell 32 Aktive Mitglieder. Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden Johannes und Andreas Rappel und für 40 Jahre aktiven Dienst Albert Berger geehrt. Vom Verein wurden 31 Personen für ihre Langjährige Mitgliedschaft geehrt. Dritte Bürgermeisterin Monika Marx und KBI Martin Gruber dankten den aktiven der Feuerwehr für die geleisteten Einsätze und Übungen.